Urban & Fischer Roche Lexikon Medizin

Inhaltsangabe zu „Roche Lexikon Medizin“ von Urban & Fischer

Das grosse deutschsprachige Medizinlexikon in neuer Auflage: umfassend, übersichtlich, zuverlässig - so steht dieses bewährte Werk im Zentrum medizinischer Informationssuche. In der 5. Auflage: 2.000 Seiten 62.000 Stichwörter 40.000 englische Übersetzungen 2.200 Abbildungen, Schemata und Tabellen Überarbeitet, erweitert und aktualisiert: alle klinischen Fachgebiete Pflege und Physiotherapie Phytotherapie und Ganzheitsmedizin Public Health Wirkstoffe und Wirkstoffgruppen Das moderne, übersichtliche Layout vereinfacht das Auffinden der Einträge; die Gliederung der Stichwörter erleichtert die Orientierung im Text. Auch der Anhang hat Hand und Fuß: Anatomie: Farbtafeln mit zweisprachigen Beschriftungen und Legenden (dt. - engl.) Akupunktur: Textübersicht und Abbildungen mit Leitbahnen u. Akupunkturpunkten

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis