Urban Fink , Agnell Rickenmann 400 Jahre Wallfahrtskirche Maria Oberdorf 1615-2015

Inhaltsangabe zu „400 Jahre Wallfahrtskirche Maria Oberdorf 1615-2015“ von Urban Fink

Im Jahr 2015 konnte die Pfarrei Maria Oberdorf das vierhundertjährige Jubiläum ihrer Wallfahrtskirche feiern. Schon viel länger, nämlich seit ungefähr 600 Jahren, besuchen unzählige Menschen das Heiligtum Unserer Lieben Frau von Oberdorf. So ist es kein Zufall, dass unsere Vorfahren in der Barockzeit ein Gotteshaus errichteten, das bis heute durch seine Anlage, Proportionen und Ausstattung besticht. Im vorliegenden Bildband versuchen die Autoren, dieses Kleinod in Text und Bildern kunstgeschichtlich und historisch dem Auge wie auch dem Verstand näher zu bringen. Dass mit diesen Bildern gleichzeitig eine Botschaft des Glaubens vermittelt wird, dürfte auch der heutigen Leserin/dem heutigen Leser nicht verborgen bleiben.

Jagd auf El Chapo

Großartige geschriebener Insider Bericht über Jagd auf El Chapo

Mattder

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

Lass uns über Style reden