Urban Priol Hirn ist aus

Inhaltsangabe zu „Hirn ist aus“ von Urban Priol

Deutschlands beliebtester Kabarettist
Ein Millionenpublikum kennt ihn aus der ZDF-Sendung Neues aus der Anstalt: Urban Priol, eines der größten Kaliber des politischen Kabaretts. Er beobachtet scharf und watscht kräftig ab – seine Texte sind genial-abwegig und schnoddrig-böse. So auch in diesem Buch, einer brillanten Mischung aus Geschichten über den Irrsinn im alltäglichen Leben und die schier unbeschreiblichen Taten der Regierenden.

Stöbern in Humor

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

Unterhaltsame Führung durch den Erziehungsdschungel

anna-lee21

Wir brauchen viel mehr Schafe

Frau Bergmann ... Immer wieder schön :)

carpe

Oma, die Nachtcreme ist für 30-Jährige!

Gelinde

Ich seh den Baum noch fallen

Lustige Weihnachts-Kurzgeschichten aus Renate Bergmanns Nähkästchen!

Bambisusuu

Vorspeisen zum Jüngsten Gericht

Buechertante69

Amore mortale: Kriminalroman (Florentinische Morde 2) (German Edition)

Spannende Story in toller Umgebung :-)

Ivonne_Gerhard

• Rezension zu "Hirn ist aus" von Urban Priol

Hirn ist aus

pape

28. April 2009 um 19:40

Nette kleine Geschichten, die zum Teil zwar schon aus seinem Programm bekannt sind, aber meiner Meinung nach trotzdem noch mal gut zu lesen sind. Da es immer kurze Texte sind, ist das Buch vor allem für Leser geeignet, die nicht die Zeit haben, eine Stunde am Stück zu lesen, sondern im Bus lustigen Lesestoff haben wollen.

• Rezension zu "Hirn ist aus" von Urban Priol

Hirn ist aus

Archeus

22. July 2008 um 15:01

Ich liebe den Humor von Urban Priol. Ich schaue mir seine Show wirklich sehr gerne an, finde ihn sehr lustig und scharfsinng. Jedoch hat mich sein Buch ein wenig enttäuscht. Die einzigen wirklich guten Gags sind aus seinem Programm schon bekannt. Ansonsten wird viel geschwafelt und eher unbelangliches Zeugs beschrieben. Schade