Urban Priol Jetzt

Inhaltsangabe zu „Jetzt“ von Urban Priol

Deutschland hat gewählt. Es war eine Schicksalswahl. Schon die achtzehnte. Und jetzt? Alles formiert sich neu, nach der Wahl ist vor der Wahl. Wichtiges wird aufgeschoben, denn schon stehen die nächsten Landtagswahlen vor der Tür, die entscheidend sein könnten als Richtungswahl für die nächste bundesweite Schicksalswahl. Die Daily Soap der Kreuzchenmacher. Und nun? Verzweifeln? Resignieren? Aufgeben? Quatsch! Lustvoll zerfleddert Urban Priol die tagesaktuelle Politik und bringt weggenuschelte Politphrasen logopädisch auf den Punkt des ausgerülpsten Urheberrechts zurück. (2 CD, Laufzeit: 2h 30)

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave