Jetzt.

Jetzt.

Inhaltsangabe zu "Jetzt."

Deutschland hat gewählt. Es war eine Schicksalswahl. Schon die achtzehnte. Jetzt hat sich alles neu formiert. Doch nach der Wahl ist vor der Wahl. Wichtiges wird aufgeschoben, denn schon stehen die nächsten Landtagswahlen vor der Tür, die entscheidend sein könnten als Richtungswahl für die nächste bundesweite Schicksalswahl. Die Europawahl nicht zu vergessen. Die Daily Soap der Kreuzchenmacher. Und nun? Verzweifeln? Resignieren? Aufgeben? Quatsch! Lustvoll zerfleddert Urban Priol die tagesaktuelle Politik und bringt weggenuschelte Politphrasen logopädisch auf den Punkt des ausgerülpsten Urheberrechts zurück.

ISBN:B01N9TVJMG
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei