Urban Waite Schreckensbleich

Inhaltsangabe zu „Schreckensbleich“ von Urban Waite

Phil Hunt züchtet Pferde in der Nähe von Seattle.Er kommt gerade so über die Runden und ist deshalb darauf angewiesen, alten Bekannten ab und zu einen 'Gefallen' zu tun. Doch bei seinem neuesten Coup verlässt Phil das Glück. Die Bergung der 200 Kilo Kokain, die eine vietnamesische Gang nachts in den unwegsamen Bergen an der kanadischen Grenze abwirft, wird von dem ehrgeizigen Provinzsheriff Bobby Drake vereitelt. Drake ahnt nicht, dass er damit eine brutale Mordserie auslöst, denn der psychopathische Auftragskiller der Gang, der die Drogen wiederbeschaffen soll, verliert mehr und mehr die Kontrolle über sich und steigert sich in einen Rausch hinein.

Woman in Cabin 10

Hat mir wesentlich besser gefallen als erwartet. Kann hier eine klare Kauf- und Leseempfehlung geben.

lenisvea

Das Böse in deinen Augen

Ein Thriller der anderen Art

brauneye29

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Der Plot wird rückwärts erzählt, der Clou hat aber nicht gezündet, habe mich gelangweilt ...

MissNorge

Hex