Urban Waite Schreckensbleich

Inhaltsangabe zu „Schreckensbleich“ von Urban Waite

Phil Hunt züchtet Pferde in der Nähe von Seattle.Er kommt gerade so über die Runden und ist deshalb darauf angewiesen, alten Bekannten ab und zu einen 'Gefallen' zu tun. Doch bei seinem neuesten Coup verlässt Phil das Glück. Die Bergung der 200 Kilo Kokain, die eine vietnamesische Gang nachts in den unwegsamen Bergen an der kanadischen Grenze abwirft, wird von dem ehrgeizigen Provinzsheriff Bobby Drake vereitelt. Drake ahnt nicht, dass er damit eine brutale Mordserie auslöst, denn der psychopathische Auftragskiller der Gang, der die Drogen wiederbeschaffen soll, verliert mehr und mehr die Kontrolle über sich und steigert sich in einen Rausch hinein.

Geheimnis in Rot

Klassischer Cosy-Crime für eine toll Weihnachtsstimmung

Silbendrechsler

Der Knochensammler - Die Rache

Deutlich schwächer als der erste Teil.

Tichiro

Im Traum kannst du nicht lügen

misery3103

Crimson Lake

Unglaublich spannend bis zur letzten Seite

Faltine

Die Attentäterin

Das Buch hat mir ausgesprochen gut gefallen.

klaraelisa

Rot für Rache