Urlike brauner Mein Vater war ein Kavallerist band 1 / Mein Vate war ein Kavallerist

Inhaltsangabe zu „Mein Vater war ein Kavallerist band 1 / Mein Vate war ein Kavallerist“ von Urlike brauner

Mein Vater war Kavallerist Prolog Band 1 der Familiensaga Es handelt sich um einen schlesischen Soldaten namens Gerhard, der bei der zweiten Kavallerie unter General Huntzinger ,General Kleist, sowie General Rommel Im zweiten Weltkrieg in der Normandie diente Es handelt sich auch um eine Freundschaft zu seinem besten Freund dem Saarländer., die Freundschaft zu einer Silberwölfin entstand, die ihm das Leben rettete sowie um seine Schicksalsschläge vor, während, und nach dem zweiten Weltkrieg. Er fand eine neue Liebe im Saargebiet. Es geht um Liebe, Kummer, Leid, Vertreibung, Freunde und Kinder. Diese Geschichte beruht auf wahre Begebenheit und ist einem großen Mannes gewidmet Gerhard, dem besten Vater , Großvater und Onkel.

Stöbern in Gedichte & Drama

Quarter Life Poetry

Lustige Erzählungen und nette Unterhaltung! Tiefgründigkeit hat gefehlt.

Bambisusuu

Eine Wiege