Urlike brauner Mein Vater war ein Kavallerist band 1 / Mein Vater war ein Kavallerist

Inhaltsangabe zu „Mein Vater war ein Kavallerist band 1 / Mein Vater war ein Kavallerist“ von Urlike brauner

Mein Vater war Kavallerist

Prolog

Band 1

der Familiensaga

Es handelt sich um einen schlesischen
Soldaten namens Gerhard, der bei der zweiten Kavallerie
unter
General Huntzinger ,General Kleist, sowie General Rommel

Im zweiten Weltkrieg in der Normandie diente

Es handelt sich auch um eine Freundschaft zu seinem besten Freund dem Saarländer., die Freundschaft zu einer Silberwölfin entstand, die ihm das Leben rettete sowie um seine Schicksalsschläge vor, während, und nach dem zweiten Weltkrieg.
Er fand eine neue Liebe im Saargebiet. Es geht um Liebe, Kummer, Leid, Vertreibung, Freunde und Kinder.

Diese Geschichte beruht auf wahre Begebenheit und ist einem großen Mannes gewidmet
Gerhard, dem besten Vater , Großvater und Onkel.

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Vanii

Des Sommers letzte Rosen

parden

Quarter Life Poetry

Lustige Erzählungen und nette Unterhaltung! Tiefgründigkeit hat gefehlt.

Bambisusuu