Urs-Peter Blaser Geheimnis Sein

Inhaltsangabe zu „Geheimnis Sein“ von Urs-Peter Blaser

Teil 1 - Wege zum Frieden
Auf der Suche zum Frieden für alle Menschen jeder Rasse und Religion bin ich auf die Kosmischen Gesetze von Hermes Trismegistos gen. Hl. Thoth gestoßen. Wer denen nachlebt, wird zum Träger des Friedens, der Liebe und der Freude. Dieses Buch sollte daher zwingend zur Pflichtlektüre für alle die Menschen sein, die guten Willens sind!

Teil 2 - Wege zur Selbstheilung
Jeder Mensch ist Schöpfer seiner selbst, von der Zeugung bis zur Geburt. Der Schnittpunkt von Körper, Seele und Geist heißt Harmonie (s. Bild der perfekten Harmonie). Die Zerstörung dieser Harmonie führt zur Disharmonie bzw. Krankheit und/oder Verletzung. Bevor dies in Kraft tritt, erhalten wir göttlich-energetische Hinweise aller Art, nur erkennen wir sie nicht immer, negieren sie, oder wollen sie gar nicht erkennen.
Dank dem göttlichen Funken in jedem von uns haben wir aber die Gnade, uns selbst zu heilen. Ausnahme bildet die Übernahme von Karma aus einer früheren Inkarnation.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!