Urs Augstburger Wässerwasser

Inhaltsangabe zu „Wässerwasser“ von Urs Augstburger

2041. Die Klimaprognosen haben sich erfüllt. Die Gletscher sind geschmolzen, im Sommer ist es unerträglich heiß. Einzig im Walliser Plontal sind die Temperaturen noch auszuhalten. Agnes Bohrer, Besitzerin des Luxusresorts »Eden«, ist dank des ausgeklügelten Kanalsystems ihrer Vorfahren Alleinherrscherin über die Wasser des Tals. Eines Tages drohen Unbekannte, den Wald rund um die Hotelanlage in Brand zu setzen, wenn sie die Schleusen des Schluchtsees nicht für alle öffnet. Wer trachtet nach dem kostbaren Gut? Klimaflüchtlinge? Oder der Wassermulti Pure Water?

Spannend geschriebener Bergroman, der in der Zukunft handelt. Ich empfand das Szenario als glaubwürdig und sehr beängstigend.

— Asfaloth

Das Apartment

Sehr gruselige Geschichte mit einem Hauch von Paranormal Activity.

_dieliebezumbuch

Blutzeuge

Thriller-Kost vom Allerfeinsten. Unerwartet, spannend und nervenaufreibend!

Seehase1977

Origin

Ganz anders als erwartet, aber trotzdem spannend

Faltine

YOU - Du wirst mich lieben