Maulhure No. 1

von Urs Böke
Maulhure No. 1

Inhaltsangabe zu "Maulhure No. 1"

Herausgegeben von Urs Böke, Hermann Borgerding & Jerk Götterwind 92 Seiten; ISBN 978-3-941134-61-4; 8,95 € Hier ist Literatur, hier ist MAULhUre Hier wird der Beweis geliefert, dass Poetry und Straßen-Bewußtsein keinen Dissens bilden müssen. Hier sind Gedichte und Stories, nicht wirklichkeitsnah, sondern tatsächlich. Ungeschönte Analysen des Alltags. Nicht von oben und deshalb folgerichtig ohne Reissleine. Literatur im freien Fall. Direkt gepresst zwischen die Buchdeckelim Hier und Jetzt. Hier ist MAULhURE. u.a. mit Beiträgen von Hadayatullah Hübsch, Ira Cohen, Hermann Borgerding, Hartmuth Malorny, Roland Adelmann, Jerk Götterwind, Robsie Richter.

Verlag:Edition PaperONE
Erscheinungsdatum:06.12.2010