Urs Bühler , André Sandmann Der Eskimo stirbt sowieso

Inhaltsangabe zu „Der Eskimo stirbt sowieso“ von Urs Bühler

Wie behält man den Humor in Zeiten, da Bindestriche massakriert, Apostrophe forciert und Osterhasen an Weihnachten rezykliert werden, da selbst der Advent zum Event verkommt und Präventionsfachleute uns bis auf die Zahnhälse sensibilisieren wollen? Mit einem lächelnden Mund und zwei Augen, die stets empfänglich sind für die kleinen Schönheiten im Jahreskreis. Das sind die Waffen, dem kleinen und grossen Wahnsinn zu trotzen, und dies ist das Buch, das Sie in 77 heiteren Kolumnen dabei begleitet. Mit Illustrationen von André Sandmann.

Stöbern in Humor

La Dolce Kita

Zwischen Traumjob und Kindergarten-Chaos! Absolut lesenswert mit hohem Unterhaltungsniveau

merlin78

Hilde

Lustig, ehrlich, entwaffnend, entmystifizierend. Ein Muss für alle, die sich einen Hund zulegen wollen.

hasirasi2

Wie wir Katzen die Welt sehen

Einfach herrlich!!

Tigerbaer

Geborene Freaks

Skurile Geschichte, gut geschrieben, sympathische Figuren.

Schnickschnack

Das Glück hat einen Vogel

CorinaPf

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

Unterhaltsame Führung durch den Erziehungsdschungel

anna-lee21