Urs Dünner Ai Stadt, ai Club, ai Liebi - FC Basel 1893

Inhaltsangabe zu „Ai Stadt, ai Club, ai Liebi - FC Basel 1893“ von Urs Dünner

FC Basel – das sind Emotionen pur. Wie aber können Emotionen besser beschrieben werden als mit Bildern? In seinem Fotobuch fängt der Autor die Emotionen ein, um sie dem Betrachter zu vermitteln.
Das Buch ist nicht chronologisch gegliedert, sondern vielmehr nach Themen wie Spieler, Spielszenen, Meister- und Cupfeiern, Fans, Choreos und vieles mehr, weil die Emotionen nicht jahresabhängig sind.
Auch wenn die Bilder im Mittelpunkt stehen, sind sie von der einen oder anderen Geschichte umrahmt, die teilweise von FCB-Exponenten erzählt werden.

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen