Einstieg in Adobe GoLive CS2

von Urs Gamper
Einstieg in Adobe GoLive CS2

Inhaltsangabe zu "Einstieg in Adobe GoLive CS2"

tWer eigene Webseiten erstellen möchte und auf Adobe schwört, findet in GoLive CS2 die ideale Software dafür. In diesem Handbuch zeigen wir Ihnen, wie Sie sich in den vielen Paletten, Fenstern und Funktionen in GoLive CS2 zurechtfinden und wie Sie damit einfach Sites entwickeln, die sogar professionellen Ansprüchen genügen. Im Schnellkurs zur eigenen Website: Schon nach wenigen Seiten haben Sie eine erste eigene Website angelegt, gestaltet und zusammengebaut. Websites gestalten und verwalten: In vielen Vertiefungskapiteln erfahren Sie alles über das Design Ihrer Seiten, die Site-Verwaltung, wie Sie Ihre Website veröffentlichen und vieles mehr. Professionelle Web-Layouts erstellen: Ordnen Sie Ihre Web-Inhalte mit GoLives neuem Layout-Raster oder erstellen Sie selbst komplexe Layouts mit Tabellen, CSS, Ebenen, Frames und I-Frames. Mehr auf unserer Website: Registrieren Sie Ihr Buch bei www.galileodesign.de unter BuchUpdate und laden Sie die Beispieldateien herunter sowie weitere Kapitel über den QuickTime-Editor, InDesign-Pakete, Scripting und mehr.

Sprache:
Verlag:Galileo Press