Urs Hochstrasser , Rita Hochstrasser Rohkost vom Feinsten

Inhaltsangabe zu „Rohkost vom Feinsten“ von Urs Hochstrasser

Das Rezeptbuch enthält zahlreiche Zubereitungsideen und Anleitungen. Diese Art der Rohkost in ihrer ganzen Vielfalt bringt Lebendigkeit in ihr Leben. Die Bedürfnisse der menschlichen Ernährung werden vollkommen gedeckt, wodurch eine neue Lebensqualität entsteht. Vom einfachen bis zum komplexen Gericht wird die Zubereitung kurz und bündig beschrieben und ist somit für jeden umsetzbar.Die Jahrelange Erfahrung des ehemaligen Sternekoches Urs Hochstrasser eröffnen Ihnen die Rohkost vom Feinsten in jeder Hinsicht. Das Begleitbuch enthält fundierte Hintergrundinformationen die erläutern, warum lebendige Nahrung für unser Wohlbefinden so wichtig ist. Dabei stehen die Autoren zusätzlich Rede und Antwort zu den häufig gestellten Fragen, die bei Umsetzung der veganen Rohkost immer wieder auftauchen.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein