Urs Richle Hand im Spiel

Inhaltsangabe zu „Hand im Spiel“ von Urs Richle

"Hand im Spiel" ist ein echtes Verwirrspiel - um eine herrenlose Tasche, einen vergeßlichen alten Mann, der nach dem Zigarettenkauf nicht mehr in sein Altenheim zurückfindet, einen Bankangestellten, der vom großen Geld träumt, ein Liebespaar, das sich ohne Kleider wiederfindet, ein philippinisches Hausmädchen, das seinen Arbeitgeber verliert, einen Künstler, der eine Leiche entdeckt - kurz, ein unterhaltsamer Roman über die UNO-Stadt am Genfer See und die Menschen, die dort leben.§ (Quelle:'Fester Einband')

Sleeping Beauties

LadyMay

Totenweg

Wunderbar atmosphärisch und sehr spannend!

Silbendrechsler

Schlüssel 17