Lia und die Erbsen oder Was ist Krebs? - Version "Vater hat Krebs"

Lia und die Erbsen oder Was ist Krebs? - Version "Vater hat Krebs"

Inhaltsangabe zu "Lia und die Erbsen oder Was ist Krebs? - Version "Vater hat Krebs""

Lias Vater ist an Krebs erkrankt. Aber was ist Krebs überhaupt und was bedeutet das alles für Lia und ihre Familie? In 15 kurzen Kapiteln begleiten wir Lia durch die Stationen ihres neuen Lebens.
Ein Kinderbuch, das die Krebserkrankung eines Elternteils für Kinder thematisiert. Für betroffene Familien geeignet, aber auch für Eltern und Lehrer, die das Thema Krebserkrankung mit Kindern diskutieren möchten.
Auf der Website des Buches, www.liastories.ch, kann diese Geschichte an persönliche Situationen angepasst und «on demand» bestellt werden. Zudem gibt es das Buch in drei verschiedenen Illustrationsstilen und in mehreren Sprachen.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:14.02.2018