Erfolg auf Japanisch

von Urs Schoettli
Erfolg auf Japanisch

Inhaltsangabe zu "Erfolg auf Japanisch"

Nippon Inc. ist die zweitgrößte Volkswirtschaft der Welt. Die Japaner verfügen über das größte Sparvermögen der Welt. Bei Technologie und Innovation gehört Japan zur absoluten Spitze. Urs Schöttli vermittelt Einsichten, wie man auf diesem Hochpreis- und Qualitätsmarkt erfolgreich sein kann. Urs Schöttli lebt seit vielen Jahren in Tokio. Seine profunden Analysen zu Geschichte und Wirtschaft Japans weisen ihn als einen der besten Kenner des Landes aus. Er beschreibt die Verhaltensregeln im japanischen Alltag, in dem das Maskenspiel perfektioniert ist und auf Stilund Eleganz besonderer Wert gelegt wird. Und er erläutert, weswegen die japanische Geschäftskultur international so erfolgreich ist.

Verlag:Orell Füssli
Erscheinungsdatum:22.09.2008