Urs Schoettli Erfolg auf Japanisch

Inhaltsangabe zu „Erfolg auf Japanisch“ von Urs Schoettli

Nippon Inc. ist die zweitgrößte Volkswirtschaft der Welt. Die Japaner verfügen über das größte Sparvermögen der Welt. Bei Technologie und Innovation gehört Japan zur absoluten Spitze. Urs Schöttli vermittelt Einsichten, wie man auf diesem Hochpreis- und Qualitätsmarkt erfolgreich sein kann. Urs Schöttli lebt seit vielen Jahren in Tokio. Seine profunden Analysen zu Geschichte und Wirtschaft Japans weisen ihn als einen der besten Kenner des Landes aus. Er beschreibt die Verhaltensregeln im japanischen Alltag, in dem das Maskenspiel perfektioniert ist und auf Stilund Eleganz besonderer Wert gelegt wird. Und er erläutert, weswegen die japanische Geschäftskultur international so erfolgreich ist.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch