Urs W. Käser Gornerschlucht

Inhaltsangabe zu „Gornerschlucht“ von Urs W. Käser

Die Idylle der Zermatter Urlaubsgäste wird jäh gestört, als man den vermissten Daniel Vontobel aus Bern oberhalb der Gornerschlucht tot auffindet. Wer hat ihn umgebracht? War es eine Abrechnung für sein mehr als zweifelhaftes Gebaren als Geschäftsmann? Oder die Rache einer enttäuschten Liebhaberin? Oder doch seine frustrierte Ehefrau? Die Zermatter Polizei holt Kommissarin Elena Eyer aus Brig zu Hilfe. Doch auch sie gerät immer mehr ins Dickicht von Indizien und Zeugenaussagen…

Die Rivalin

Gute und spannende Geschichte, aber für mich kein Thriller!

buecher_bewertungen1

Ich bin der Hass

Paulaa

The Wife Between Us

RubyKairo

Broken Memory

Für mich mal etwas neues und ich wurde nicht enttäuscht :)

Faltine

Das Ende