Ursa Koch Die Heiligenscheinhändler

Inhaltsangabe zu „Die Heiligenscheinhändler“ von Ursa Koch

Skandalöse Vorgänge in einer großen Sozialeinrichtung wecken die Neugier der Journalistin Franka Maas. Sie lässt sich auf ein riskantes Abenteuer ein und stößt in dem „sozialen“ Verein auf Machenschaften unter dem Deckmantel der Menschlichkeit, die vom skrupellosen Umgang mit wehrlosen Menschen, der Verschwendung von öffentlichen Finanzmitteln und Spenden bis hin zu sexuellem Missbrauch reichen. Die Erstauflage war binnen kürzester Zeit vergriffen. „Ein brisant spannendes Thema“ Reutlinger Generalanzeiger „Der Blick hinter die Kulissen des Sozialdschungels wirkt erschreckend realistisch.“ Schwäbisches Tagblatt Ursa koch fasst ein heißes Eisen an. Den Roman legt man nicht mehr aus der Hand.“ Schwäbische Zeitung Erfolgreichem Debüt als Buchautorin folgt Sozial-Kriminalroman: Brisant, spannend, nachdenklich.“ Badische Zeitung Hochaktuell und interessant verpackt: Ein wichtiges, fesselndes und temporeich geschriebenes Werk.“ Südkurier

Desorientale

Talathiel

Die Lichter von Paris

MissNorge

Die Melodie meines Lebens

Dieses Buch hinterlässt ein nachdenkliches aber auch fröhliches Schmunzeln.

Susas_Leseecke