Heilkraft von Obst und Gemüse

Cover des Buches Heilkraft von Obst und Gemüse (ISBN: 9783818613716)

D
Denise43437
vor 3 Jahren

Ein sehr gelungenes Buch zur Heilkraft von Obst und Gemüse.

L
Ladybella911
vor 4 Jahren

Ein wunderschönes Buch und ein wertvoller iinformativer Ratgeber. Sollte in keinem Haushalt fehlen, der Wert auf gesunde Ernährung legt.

Inhaltsangabe zu "Heilkraft von Obst und Gemüse"

Einfach gesund essen? Heilkräuter kennt man, aber Heilgemüse, Heilobst? Und ob! Alle Pflanzen bilden Inhaltsstoffe gegen Bakterien, Viren, Pilze und andere Einflüsse. Diese Stoffe können wir nutzen: Sie schützen Zellen und Gefäße, beugen Diabetes und Krebs vor, unterstützen Haut und Augen. Es ist erstaunlich, wie viel Heilkraft in unserem Obst und Gemüse steckt. Ursel Bühring und Bernadette Bächle-Helde beleuchten in ausführlichen Porträts 36 regionale Obst- und Gemüsearten mit ihren einmaligen gesundheitlichen Wirkungen. Sie geben Tipps für den saisonalen Einkauf und die optimale Zubereitung. Eine Fülle von Heilzubereitungen und Genussrezepten machen Lust auf die tägliche Küchenapotheke.

Alle Ausgaben von "Heilkraft von Obst und Gemüse"