Ursel Bühring Praxis-Lehrbuch der modernen Heilpflanzenkunde

Inhaltsangabe zu „Praxis-Lehrbuch der modernen Heilpflanzenkunde“ von Ursel Bühring

Rundum-Paket des Heilpflanzenwissens Mit diesem Praxis-Lehrbuch erlernen Sie die Grundlagen der Therapie mit Heilpflanzen sowie die Wirkstoffgruppen leicht verständlich und praxisnah. Der große Praxisteil bietet Ihnen bewährte Therapiekonzepte für viele Indikationen, ergänzt durch Tipps zur Durchführung und Pflanzensteckbriefe. Auf dieser Basis können Sie Phytotherapie gekonnt und sicher anwenden. Interessante Zusatzkapitel, wie z.B. die Wildkräuterküche und Räuchern, runden dieses umfassende Werk ab. Ein Buch, das sich für alle medizinischen Berufsgruppen und interessierte Laien eignet: didaktisch konsequent aufbereitet, vermittelt es Freude am Lernen und Anwenden Der unentbehrliche Begleiter für Ausbildung und Therapie!

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt