Heilpflanzen-KurenKörper und Seele pflegen und gesund erhalten

LeseBlicks avatar
LeseBlick

So verbringt man das Jahr auf jeden Fall gesund. Ich will, ich will, ich will so einiges ausprobieren.

Die bekannte Heilpflanzenexpertin Ursel Bühring zeigt hier in einem einzigartigen Konzept, wie Sie mit Heilkräutern Ihre Gesundheit erhalten können. Monat für Monat stellt sie Kuren vor, die Leber und Nieren, Magen und Darm, Herz und Psyche, Haut und Harnwegen guttun und sie gesund erhalten. Verschiedene Möglichkeiten für jedes Organ, ob Tee aus gekauften oder selbst gesammelten Kräutern, ob Tinktur oder Fertigpräparat, bieten alltagstaugliche Anwendungen für alle. Extra: Kurenkalender für das ganze Jahr.

Alle Ausgaben von "Heilpflanzen-Kuren"