Ursel Mangold Die Erzählerin II

Inhaltsangabe zu „Die Erzählerin II“ von Ursel Mangold

Ein schusseliger Selbstmörder, ein beneidenswerter Witwentröster, ein trinkfester Nachtwächter mit Hund, ein musikalischer Zahnarzt, ein pfiffiger Golfschläger mit detektivischen Fähigkeiten und einer, der sich aufraffte, eine Glühbirne zu wechseln…
„Die Erzählerin“ Ursel Mangold lässt auch in ihrem zweiten Band allerlei skurrile Typen zu den Helden ihrer Geschichten, Märchen und Fabeln werden. Auch die Freunde der arabischen Märchenwelt und von Kurz-Krimis kommen auf ihre Kosten.
Mit einer bunten Mischung aus Alltagsgeschichten und Ausflügen in das große Reich der Phantasie lädt „Die Erzählerin“ wieder ein, ihre Freude am Erzählen von Geschichten zu teilen.

Nackt über Berlin

Ein Buch mit Überraschungseffekt