Ursel Scheffler , Erhard Dietl Ätze - Das Tintenmonster in der Geisterbahn

Inhaltsangabe zu „Ätze - Das Tintenmonster in der Geisterbahn“ von Ursel Scheffler

Ätze, das Tintenmonster, arbeitet jetzt in der Geisterbahn. Für ihn gibt es nichts Schöneres, als von morgens bis abends Leute zu erschrecken. Aber der ängstliche Geisterbahnchef ist davon gar nicht begeistert – und macht Jagd auf Ätze …

Ursel Schefflers freche Fantasiefigur stellt das Leben auf dem Rummelplatz ziemlich auf den Kopf – und wird Ihre Schüler schnell für sich gewinnen. Der überschaubare Textumfang, die klare Sprache und die gut lesbare Schrift mit wenig Trennungen erleichtern die Lektüre.

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula

Der zauberhafte Eisladen

Zauberhaft und zuckersüß! Tolles Buch.

saras_bookwonderland

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Sei einfach du selbst und lebe deinen Traum!

diebuchrezension

Miss Drachenzahn – Anleitung für ein magisches Schuljahr

Gelungene Fortsetzung. Einfach wieder bezaubernd!

Kaddi