Ursel Scheffler Alle Geschichten von der Maus für die Katz

Inhaltsangabe zu „Alle Geschichten von der Maus für die Katz“ von Ursel Scheffler

Zu dumm, dass die freche Maus gerade der Katze in die Arme laufen muss. Doch zum Glück erweist sie sich als wunderbare Geschichtenerzählerin. Und die Katze ist so gebannt, dass sie ganz vergisst, die Maus zu fressen. Wunderbar unterhaltsame und fantasievolle Geschichten zeichnen diesen Vorleseklassiker aus.

Ich und mein Sohn haben sehr die "Geschichten von der Maus und der Katz" genossen....

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Wir zwei sind Freunde fürs Leben