Ursel Scheffler , Max Walther Das große Hasenfranz-Wimmelbuch

Inhaltsangabe zu „Das große Hasenfranz-Wimmelbuch“ von Ursel Scheffler

Das Wimmelbuch vom Hasenfranz für die vielen Fans und alle, die es noch werden. Elf supergroße Doppelseiten, die den pfiffigen Hasenfranz, seine Familie und alle Freunde aus Pürzelhausen durchs Jahr begleiten und viele lustige und liebenswerte Überraschungen verbergen. Was kommt Onkel Otto alles vor die Linse? Wer findet den Karottendieb? Und wo ist eigentlich der entflogene Kakadu? Mit unzähligen Suchaufträgen für schlaue Bilderdetektive!

Ein tolles Bilderwimmelbuch, das nicht nur zur Osterzeit ein tolles Lese- und Suchvergnügen bietet. Vollste Leseempfehlung.

— Buchraettin

TeleTabi1

Nacht über Frost Hollow Hall

Koakuma

Die höchst eigenartige Verschwörung von Barrow’s Bay

Ein wahrer Schatz, den man gelesen haben muss.

Rees

Smon Smon