Ursel Scheffler , Max Walther Das große Hasenfranz-Wimmelbuch

Inhaltsangabe zu „Das große Hasenfranz-Wimmelbuch“ von Ursel Scheffler

Das Wimmelbuch vom Hasenfranz für die vielen Fans und alle, die es noch werden. Elf supergroße Doppelseiten, die den pfiffigen Hasenfranz, seine Familie und alle Freunde aus Pürzelhausen durchs Jahr begleiten und viele lustige und liebenswerte Überraschungen verbergen. Was kommt Onkel Otto alles vor die Linse? Wer findet den Karottendieb? Und wo ist eigentlich der entflogene Kakadu? Mit unzähligen Suchaufträgen für schlaue Bilderdetektive!

Ein tolles Bilderwimmelbuch, das nicht nur zur Osterzeit ein tolles Lese- und Suchvergnügen bietet. Vollste Leseempfehlung.

— Buchraettin

Kalle Komet

Mrs. Dalloway

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei