Die schönsten Tierfabeln

Die schönsten Tierfabeln

Inhaltsangabe zu "Die schönsten Tierfabeln"

Die beliebte Autorin Ursel Scheffler hat eine reiche Sammlung der wichtigsten Fabeln aus aller Welt zusammengestellt. In mehr als 50 Geschichten erfahren wir nicht nur, warum der Rabe manchmal klüger ist als der
schlaue Fuchs, sondern auch, warum Not erfinderisch und Reichtum allein nicht glücklich macht. Die lehrreichen Geschichten regen Kinder an, sich mit Moral und Werten auseinanderzusetzen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Audio Media Verlag
Erscheinungsdatum:01.04.2017
Das aktuelle Buch ist am 01.03.2011 bei KeRLE erschienen.