Erst ich ein Stück, dann du - Das große Buch der Weihnachtsgeschichten

Erst ich ein Stück, dann du - Das große Buch der Weihnachtsgeschichten

Inhaltsangabe zu "Erst ich ein Stück, dann du - Das große Buch der Weihnachtsgeschichten"

Die schönsten Weihnachtsgeschichten
Kurz vor Heiligabend plagt den Weihnachtsmann plötzlich eine richtige Grippe. Wahrscheinlich weil er mal wieder zu lange im Schneegestöber auf dem Weihnachtsmarkt herumgestanden war. Warum Weihnachten trotzdem nicht ausfallen muss und andere Geschichten erzählt Ursel Scheffler in diesem zauberhaft illustrierten Band von Miriam Cordes. Eine wunderschöne Sammlung für Leseanfänger und Vorleser, die die Vorweihnachtszeit ganz ohne Kalorien versüßt!

Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:29.09.2014