Ursel Scheffler , Miriam Cordes Erst ich ein Stück, dann du - Das große Buch der Weihnachtsgeschichten

Inhaltsangabe zu „Erst ich ein Stück, dann du - Das große Buch der Weihnachtsgeschichten“ von Ursel Scheffler

Die schönsten Weihnachtsgeschichten
Kurz vor Heiligabend plagt den Weihnachtsmann plötzlich eine richtige Grippe. Wahrscheinlich weil er mal wieder zu lange im Schneegestöber auf dem Weihnachtsmarkt herumgestanden war. Warum Weihnachten trotzdem nicht ausfallen muss und andere Geschichten erzählt Ursel Scheffler in diesem zauberhaft illustrierten Band von Miriam Cordes. Eine wunderschöne Sammlung für Leseanfänger und Vorleser, die die Vorweihnachtszeit ganz ohne Kalorien versüßt!

Petronella Apfelmus - Hexenbuch und Schnüffelnase

peedee

Bloß nicht blinzeln!

Ein tolles Buch zum Mitmachen

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen