Ursel Scheffler , Marina Krämer Erst ich ein Stück, dann du - Das große Märchenbuch

Inhaltsangabe zu „Erst ich ein Stück, dann du - Das große Märchenbuch“ von Ursel Scheffler

Die schönsten Märchen im erfolgreichen 'Erst ich ein Stück'-Prinzip

Es war einmal. ein Froschkönig, ein tapferes Schneiderlein, ein dicker fetter Pfannkuchen, eine Prinzessin auf einer Erbse und ein Mädchen, mit einer Haut so weiß wie Schnee und Haaren so schwarz wie Ebenholz … In diesem zauberhaft illustrierten Band hat Ursel Scheffler die schönsten Märchen von Hans Christian Andersen bis zu den Gebrüdern Grimm liebevoll zusammengestellt und behutsam für Leseanfänger überarbeitet. Eine wunderschöne Sammlung kindgerecht nacherzählter Märchenklassiker für das erste gemeinsame Lesen im Kinderzimmer!

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer