Ursel Scheffler , Luise Holthausen Esslingers Erzählungen: 24 Geschichten aus der Weihnachtswerkstatt

Inhaltsangabe zu „Esslingers Erzählungen: 24 Geschichten aus der Weihnachtswerkstatt“ von Ursel Scheffler

Der Advent steckt voller Geheimnisse: Wunschzettel verschwinden von Fensterbänken, Stiefel füllen sich auf wundersame Weise und die Vorfreude auf Weihnachten wächst mit jedem Tag. Jetzt hat der Weihnachtsmann alle Hände voll zu tun, zum Glück ist er nicht allein in der Weihnachtswerkstatt … Ursel Scheffler, Manfred Mai, Dagmar Hoßfeld, Edith Schreiber-Wicke und viele andere bekannte Autoren erzählen von Rentieren und Weihnachtswichteln, vom Christkind und dem Nikolaus, und von all den anderen himmlischen Helfern, die dem Weihnachtsfest seinen ganz besonderen Zauber verleihen. Eine Geschichten-Sammlung für die ganze Familie!

Die Heuhaufen-Halunken

Kalle Komet

Wunderschönes Kinderbuch

Amber144

Evil Hero

Superhelden, Schurken und Schulfächer die man selbst gerne besuchen würde.

Phoenicrux

Fritzi Klitschmüller