Ursel Scheffler HIT: Kommissar Kugelblitz, Band 1-3

Inhaltsangabe zu „HIT: Kommissar Kugelblitz, Band 1-3“ von Ursel Scheffler

Kommissar Kugelblitz löst auch die verzwicktesten Kriminalfälle. Doch die Kugelblitzkrimis sind auch Fälle zum Mitdenken! Mit der roten Geheimfolie lässt sich die Geheimschrift am Ende jedes Kurzkrimis entschlüsseln. Dieser Band enthält die Einzelbände: Die rote Socke (Band 1) Die orangefarbene Maske (Band 2) Der gelbe Koffer (Band 3)

KK habe ich früher immer verschlungen. Die Sammelbänder habe ich heute noch im Regal stehen ;).

— MgPbg

PALADERO - Die Reiter des Donners

Sternchenschnuppe

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

Nele rettet ein Pony

Kinderbuchkiste

Nur mal schnell das Faultier wecken

lustiges, spannendes Kinderbuch für alle Altersklassen

Diana182