Ursel Scheffler Kommissar Kugelblitz, Band 10 - Der goldene Drache

Inhaltsangabe zu „Kommissar Kugelblitz, Band 10 - Der goldene Drache“ von Ursel Scheffler

Kugelblitz hat einen dringenden Auftrag in Hongkong zu erledigen. Dort erwartet ihn sein chinesischer Kollege Hu. Gemeinsam hoffen sie der gefährlichen Drachenbande auf die Spur zu kommen. Es geht um Waffenschmuggel und um Al Canone, den Mann mit den vielen Gesichtern. Schließlich gerät Kugelblitz persönlich in die Höhle des goldenen Drachen …

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau