Ursel Scheffler Kommissar Kugelblitz, Band 2 - Die orangefarbene Maske

Inhaltsangabe zu „Kommissar Kugelblitz, Band 2 - Die orangefarbene Maske“ von Ursel Scheffler

Der Täter flieht mit einer orangefarbenen Maske. Ein diebisches Phantom treibt sein Unwesen zur Urlaubszeit, ein Ölfleck in der Elbe sorgt für Aufregung, ein "Marder? raubt Pelze, und selbst als unser rundlicher Kommissar eine Abmagerungskur macht, kommt es zu kriminellen Verwicklungen. Doch es zeigt sich wieder mal: Kugelblitz löst jeden Fall. Ein klarer Fall für kluge Köpfe: Kugelblitzkrimis sind Fälle zum Mitdenken! Willst du wissen, ob du auf der richtigen Spur bist? Dann hole dir das eBook und klicke oder tippe auf das rote Lösungsfeld. 12 spannende Rätselkrimis für schlaue Detektive!

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei