Ursel Scheffler Kommissar Kugelblitz, Band 22 - Vermisst am Mississippi

Inhaltsangabe zu „Kommissar Kugelblitz, Band 22 - Vermisst am Mississippi“ von Ursel Scheffler

Kugelblitz muss nach New Orleans. Dort soll er einen Entführungsfall aufklären: Kim, die Tochter eines Pariser Diamantenhändlers, ist auf rätselhafte Weise verschwunden. Bei der Jagd nach den Kidnappern gibt ihm der ortskundige mexikanische Hotelboy Pedro wertvolle Tipps. Fauler Voodoo-Zauber und hungrige Alligatoren machen diesen Fall zu einem gefährlichen und spannenden Abenteuer.

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980