Ursel Scheffler Kommissar Kugelblitz, Band 28 - Der Fall Shanghai

Inhaltsangabe zu „Kommissar Kugelblitz, Band 28 - Der Fall Shanghai“ von Ursel Scheffler

Polizeichef Bingo ist empört: Sogar er ist auf die Blüten einer Euro-Fälscherbande hereingefallen! Höchst peinlich! Kugelblitz soll schnellstens herausfinden, woher das Geld stammt. Ein Schließfachschlüssel und eine rätselhafte CD mit chinesischen Schriftzeichen bringen KK auf eine heiße Spur. Sitzen die Fälscher in China? KK fliegt zu seinem Freund Lao Mao nach Shanghai. Dort stoßen sie auf die berüchtigte Schwarztiger-Bande – und geraten bald in höchste Gefahr …

Der Weihnachtosaurus

Eine superschöne und spannende Weihnachtsgeschichte die mein Herz erwärmt hat.

Aleena

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume