Ursel Scheffler Kommissar Kugelblitz, Band 3 - Der gelbe Koffer

Inhaltsangabe zu „Kommissar Kugelblitz, Band 3 - Der gelbe Koffer“ von Ursel Scheffler

Ein gelber Juwelenkoffer verschwindet wie von Geisterhand, ein Sprüher treibt sein Unwesen in Martins neuer Schule, ein Reporter weiß mehr als erlaubt, ein diebisches Gespenst spukt im Spessart, und einem Verbrecher werden Spuren im Schnee zum Verhängnis. Auch hier zeigt sich wieder mal: Kugelblitz löst jeden Fall. Wozu hat er seinen kugelblitzgescheiten Verstand?

Das Hotel der verzauberten Träume - Fräulein Apfels Geheimnis

Das Geheimnis von Fräulein Apfel

Jonas1704

Viele Grüße, Deine Giraffe!

Buecherbuecher

Zuzi1989

Käferkrawall

kleeblatt2012

Der große Zahnputztag im Zoo

Die Botschaft kommt deutlich rüber, tägliches Zähneputzen ist wichtig.

sommerlese