Ursel Scheffler Kommissar Kugelblitz, Band 30

Inhaltsangabe zu „Kommissar Kugelblitz, Band 30“ von Ursel Scheffler

Kommissar Kugelblitz erhält vom Sultan von Jamai eine Einladung zur Schiffstaufe einer Superjacht. Ihm zu Ehren soll sie den Namen Q-el-bliss tragen. Doch Piraten machen die jamaijanische Küste unsicher und haben es auf das Luxusschiff abgesehen. Ihr Treiben gefährdet auch die baldige Hochzeit von Prinz Mirza und Prinzessin Layla. Die allerdings ist dem Stammesfürsten Musa al Meht aus dem Bergland ein Dorn im Auge, der seine eigene Tochter gemäß einem alten Versprechen mit Prinz Mirza vermählen wollte. Aus Rache und gekränkter Eitelkeit lässt er eine Touristengruppe entführen. Wird es KK gelingen, die komplizierten Verwicklungen zu lösen und die Hochzeit zu retten? Ein neuer heißer Fall für den rundlichen Detektiv mit der untrüglichen Spürnase.

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha