Ursel Scheffler Kommissar Kugelblitz, Band 30

Inhaltsangabe zu „Kommissar Kugelblitz, Band 30“ von Ursel Scheffler

Kommissar Kugelblitz erhält vom Sultan von Jamai eine Einladung zur Schiffstaufe einer Superjacht. Ihm zu Ehren soll sie den Namen Q-el-bliss tragen. Doch Piraten machen die jamaijanische Küste unsicher und haben es auf das Luxusschiff abgesehen. Ihr Treiben gefährdet auch die baldige Hochzeit von Prinz Mirza und Prinzessin Layla. Die allerdings ist dem Stammesfürsten Musa al Meht aus dem Bergland ein Dorn im Auge, der seine eigene Tochter gemäß einem alten Versprechen mit Prinz Mirza vermählen wollte. Aus Rache und gekränkter Eitelkeit lässt er eine Touristengruppe entführen.
Wird es KK gelingen, die komplizierten Verwicklungen zu lösen und die Hochzeit zu retten? Ein neuer heißer Fall für den rundlichen Detektiv mit der untrüglichen Spürnase.

Sternschnuppengeflüster

Lockerflockige Geschichte!

annasbookshelf

Podkin Einohr - Der magische Dolch

eine rasante Abenteuergeschichte, aber nicht unbedingt für zartbesaitet Kinder

engel-07

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor