Ursel Scheffler Kommissar Kugelblitz - Der Fall Sphinx

Inhaltsangabe zu „Kommissar Kugelblitz - Der Fall Sphinx“ von Ursel Scheffler

Das Buch der 1000 Möglichkeiten Du bestimmst, wie es weitergeht! Der rätselhafte Fall beginnt in Ägypten am Fuß der Sphinx. Kugelblitz verfolgt Schmuggler und Grabräuber über heiße Wüstenpisten, bis die Spur in den kühlen Grabkammern einer alten Totenstadt endet. Oder vielleicht auch schon früher? Wird es vielleicht noch viel gefährlicher? Keine Angst: Wenn du einen anderen Weg wählst, kannst du eine falsche Entscheidung wieder rückgängig machen und das Abenteuer meistern! Learning English: mit Vokabelteil

Wir zwei sind Freunde fürs Leben

CorniHolmes