Kommissar Kugelblitz - KK fischt im Internet

Kommissar Kugelblitz - KK fischt im Internet

Inhaltsangabe zu "Kommissar Kugelblitz - KK fischt im Internet"

Mit Hilfe der Zuhörer lösen Kommissar Kugelblitz und seine Assistenten Sonja Sandmann, Fritz Pommes und Peter Zwiebel die kniffligsten Fälle im In- und Ausland. Aufmerksame Hobbydetektive können mit Hilfe der Geheimfolie im Booklet oder mit den Auflösungen am Ende jeder CD herausfinden, ob sie richtig geraten haben.§Diesmal ermittelt KK alias Tommi Piper in New York. Dort ist er bei einer Tagung über internationale Fahndung nach Verbrechern via Internet. Ist doch klar, dass KK ganz nebenbei seinen Kollegen vom FBI bei der Jagd nach einem gerissenen Gangsterboss unter die Arme greift.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:DHV Der HörVerlag