Kommissar Kugelblitz Sammelband 01

von Ursel Scheffler
Kommissar Kugelblitz Sammelband 01

Inhaltsangabe zu "Kommissar Kugelblitz Sammelband 01"

Im Falle eines Falles löst Kugelblitz doch alles. Unermüdlich ist der kleine, blitzgescheite Kommissar zwischen Hamburg, Kapstadt, München, Rom und Taipeh auf Achse und löst die verzwicktesten Kriminalfälle. Dabei unterstützen ihn seine Assistenten Sonja Sandmann und Peter Zwiebel. Ein klarer Fall für kluge Köpfe: Kugelblitzkrimis sind Fälle zum Mitdenken! Willst du wissen, ob du auf der richtigen Spur bist? Dann nimm die rote Folie und entschlüssle die Geheimschrift am Ende jedes Kurzkrimis. Dieser Sammelband enthält die Einzelbände: Die rote Socke (band 1), Die orangefarbene Maske (Band 2), Der gelbe Koffer (Band 3)

Verlag:Egmont Schneiderbuch
Erscheinungsdatum:15.05.2002