Ursel Scheffler Kommissar Kugelblitz Sammelband 02

Inhaltsangabe zu „Kommissar Kugelblitz Sammelband 02“ von Ursel Scheffler

Im Falle eines Falles löst Kugelblitz doch alles. Unermüdlich ist der kleine, blitzgescheite Kommissar zwischen Hamburg, Kapstadt, München, Rom und Taipeh auf Achse und löst die verzwicktesten Kriminalfälle. Dabei unterstützen ihn seine Assistenten Sonja Sandmann und Peter Zwiebel.
Ein klarer Fall für kluge Köpfe: Kugelblitzkrimis sind Fälle zum Mitdenken! Willst du wissen, ob du auf der richtigen Spur bist? Dann nimm die rote Folie und entschlüssle die Geheimschrift am Ende jedes Kurzkrimis.
Dieser Sammelband enthält die Einzelbände: Der grüne Papagei (Band 4), Der lila Leierkasten (Band 5), Das blaue Zimmer (Band 6)

Es ist spannend. Und für kleine Leser geeignet. Es ist in fetter Großschrift geschrieben.

— Musikpferd

KK habe ich früher immer verschlungen. Die Sammelbänder habe ich heute noch im Regal stehen ;).

— MgPbg

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau