Ursel Scheffler Kommissar Kugelblitz Sammelband 07

Inhaltsangabe zu „Kommissar Kugelblitz Sammelband 07“ von Ursel Scheffler

Im Falle eines Falles löst Kugelblitz doch alles. Unermüdlich ist der kleine, blitzgescheite Kommissar zwischen Hamburg, Kapstadt, München, Rom und Taipeh auf Achse und löst die verzwicktesten Kriminalfälle. Dabei unterstützen ihn seine Assistenten Sonja Sandmann und Peter Zwiebel. Ein klarer Fall für kluge Köpfe: Kugelblitzkrimis sind Fälle zum Mitdenken! Willst du wissen, ob du auf der richtigen Spur bist? Dann nimm die rote Folie und entschlüssle die Geheimschrift am Ende jedes Kurzkrimis. Dieser Sammelband enthält die Einzelbände: Der Fall Kiwi (Band 19), Die Akte 2013 (Band 20), Die Moskito-Bande (Band 21)

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume