Ursel Scheffler Kommissar Kugelblitz - Schuber

Inhaltsangabe zu „Kommissar Kugelblitz - Schuber“ von Ursel Scheffler

Die Bände 1-10 über den berühmten Detektiv in einem Schuber zum einmaligen Sonderpreis.

Kurzgeschichten mit Rätselfaktor

— Mouse

— kvel

Der Weihnachtosaurus

EnnaM

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume

Irve

Luna und der Katzenbär lüften ein Geheimnis

ilkamiilka

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

• kurz Geschichten für Jung und alt

Kommissar Kugelblitz - Schuber

Mouse

11. September 2015 um 13:37

Kommissar Kugelblitz  Bücher sind  faszinierend unkompliziert.
    Kurze Geschichten, für Jung und Alt.
    Einfach geschrieben mit Rätsel und Abenteuerelement.
    Für zwischendurch oder mit Freunden.

• Ein Sammlung des Kommissar Kugelblitz von Band 1 bis 10 als kleine Taschenbücher.

Kommissar Kugelblitz - Schuber

kvel

16. August 2014 um 05:36

Kommissar Kugelblitz von Ursel Scheffler ist immer wieder ein toller Rätselkrimi für Kinder. In diesem Schuber sind zehn Bände von Kommissar Kugelblitz als kleine Taschenbücher enthalten. Trotz der "Verkleinerung" ist die Schrift in den Büchlein sehr groß, so dass der Text von Kindern leicht zu lesen ist. Was ich allerdings anmerken möchte ist, dass vielleicht aufgrund der "Verkleinerung" die Rätselauflösungen mit der Lösungs-Lupe schwierig zu erkennen sind. In dem Schuber sind folgende Bände enthalten: Band 1: Die rote Socke Band 2: Die orangefarbene Maske Band 3: Der gelbe Koffer Band 4: Der grüne Papagei Band 5: Der lila Leierkasten Band 6: Das blaue Zimmer Band 7: Der schwarze Geist Band 8: Das rote Nilpferd Band 9: Die schneeweiße Katze Band 10: Der goldene Drache