Ursel Scheffler Kommissar Kugelblitz - Schuber

Inhaltsangabe zu „Kommissar Kugelblitz - Schuber“ von Ursel Scheffler

Die Bände 1-10 über den berühmten Detektiv in einem Schuber zum einmaligen Sonderpreis.

Kurzgeschichten mit Rätselfaktor

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha

Die Heuhaufen-Halunken

Lyreen

• kurz Geschichten für Jung und alt

Kommissar Kugelblitz - Schuber

11. September 2015 um 13:37

Kommissar Kugelblitz  Bücher sind  faszinierend unkompliziert.
    Kurze Geschichten, für Jung und Alt.
    Einfach geschrieben mit Rätsel und Abenteuerelement.
    Für zwischendurch oder mit Freunden.

• Ein Sammlung des Kommissar Kugelblitz von Band 1 bis 10 als kleine Taschenbücher.

Kommissar Kugelblitz - Schuber

16. August 2014 um 05:36

Kommissar Kugelblitz von Ursel Scheffler ist immer wieder ein toller Rätselkrimi für Kinder. In diesem Schuber sind zehn Bände von Kommissar Kugelblitz als kleine Taschenbücher enthalten. Trotz der "Verkleinerung" ist die Schrift in den Büchlein sehr groß, so dass der Text von Kindern leicht zu lesen ist. Was ich allerdings anmerken möchte ist, dass vielleicht aufgrund der "Verkleinerung" die Rätselauflösungen mit der Lösungs-Lupe schwierig zu erkennen sind. In dem Schuber sind folgende Bände enthalten: Band 1: Die rote Socke Band 2: Die orangefarbene Maske Band 3: Der gelbe Koffer Band 4: Der grüne Papagei Band 5: Der lila Leierkasten Band 6: Das blaue Zimmer Band 7: Der schwarze Geist Band 8: Das rote Nilpferd Band 9: Die schneeweiße Katze Band 10: Der goldene Drache