Kommissar Kugelblitz - So wirst du Superdetektiv!

von Ursel Scheffler und Wolf Schröder
Kommissar Kugelblitz - So wirst du Superdetektiv!

MgPbgs avatar

Inhaltsangabe zu "Kommissar Kugelblitz - So wirst du Superdetektiv!"

Heiße Tipps für coole Detektive
Der clevere Kommissar Kugelblitz verrät seine wertvollsten Tricks: Wie entziffert man Geheimschriften? Wie verschlüsselt man Texte? Wie baut man eine Decodierscheibe? Wie tarnt man sich? Wie stellt man Geheimtinte her? Daneben gibt Kugelblitz Tipps zur professionellen Spurensuche und lüftet das Geheimnis des lange nicht zu knackenden Codes der amerikanischen Marine.
Zwischendurch gibt’s noch spannende Ratekrimis zum Selberlösen – natürlich mit Decoder!

Verlag:Egmont Schneiderbuch
Erscheinungsdatum:09.03.2009

MgPbgs avatar
    MgPbgvor 3 Jahren
    Kurzmeinung: KK habe ich früher immer verschlungen. Die Sammelbänder habe ich heute noch im Regal stehen ;).
    Wattewölkchens avatar
    Wattewölkchenvor 9 Jahren