Kommissar Kugelblitz - So wirst du Superdetektiv!

Cover des Buches Kommissar Kugelblitz - So wirst du Superdetektiv! (ISBN: 9783898354608)

MgPbg
vor 5 Jahren

KK habe ich früher immer verschlungen. Die Sammelbänder habe ich heute noch im Regal stehen ;).

Inhaltsangabe zu "Kommissar Kugelblitz - So wirst du Superdetektiv!"

Heiße Tipps für coole Detektive Der clevere Kommissar Kugelblitz verrät seine wertvollsten Tricks: Wie entziffert man Geheimschriften? Wie verschlüsselt man Texte? Wie baut man eine Decodierscheibe? Wie tarnt man sich? Wie stellt man Geheimtinte her? Daneben gibt Kugelblitz Tipps zur professionellen Spurensuche und lüftet das Geheimnis des lange nicht zu knackenden Codes der amerikanischen Marine. Zwischendurch gibt's noch spannende Ratekrimis zum Selberlösen – natürlich mit Lösungen!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Quinto