Meine liebsten Tiere

Cover des Buches Meine liebsten Tiere (ISBN: 9783473433995)

Fernweh_nach_Zamoniens avatar
Fernweh_nach_Zamonien
vor 2 Jahren

Ein zauberhaftes Büchlein mit elf tollen Tierkinder-Geschichten und wunderschönen Illustrationen.

Schoensittichs avatar
Schoensittich
vor 5 Jahren

11 süße Minutengeschichten

Inhaltsangabe zu "Meine liebsten Tiere"

Viele bunte Minutengeschichten von kleinen und großen Tieren zum Vorlesen und Betrachten: Ein kleines Küken kommt auf die Welt, das kleine Pony sieht zum ersten Mal Schnee und Anne besucht die Löwenbabys im Zoo.

Die elf Vorlesegeschichten aus der Reihe „Meine allerersten Minutengeschichten“ sind leicht verständlich, reich bebildert und für Kinder ab 18 Monaten geeignet.
Bücher aus der Reihe „Meine allerersten Minutengeschichten“ eigenen sich perfekt zum Vorlesen am Abend oder für kleine Kuschelpausen zwischendurch. Die kurzen Geschichten sind genau auf die Bedürfnisse von Kleinkindern zugeschnitten: Pro Doppelseite wird eine abgeschlossene Geschichte erzählt in einfacher, altersgerechter Sprache. Die fröhlichen und liebevollen Illustrationen bieten viele zusätzliche Gesprächsanlässe beim Vorlesen.

Eine Inhaltsangabe auf der ersten Seite zeigt alle Geschichten im Überblick und jeder Geschichte ist ein kleines Symbol zugeordnet. So können auch schon die Kleinsten schnell ihre Lieblingsseite wiederfinden.

Durch die hochwertige Buchdecke und die stabilen Seiten aus Pappe ist dieses Buch besonders langlebig. An diesem Geschichtenschatz werden kleine und große Leser lange Freude haben!

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Ravensburger Verlag GmbH