Paula - Prinzessin für einen Tag

von Ursel Scheffler
Paula - Prinzessin für einen Tag

Inhaltsangabe zu "Paula - Prinzessin für einen Tag"

Paulas allerschönster Tag! Ein Mädchentraum geht in Erfüllung. Paulas Tante heiratet! Und was noch besser ist: Paula und Sine dürfen Blumenmädchen sein. Endlich kommt der große Tag, und die Mädchen fühlen sich fast wie Prinzessinnen im Märchen, so schön ist alles. Nur Paulas Bruder Titus vergisst um ein Haar die Ringe, aber zum Glück hat er ja seine Schwester, die dafür sorgt, dass am Altar nichts mehr schief geht. Autorin Ursel Scheffler erzählt in diesem Band aus der beliebten Paula-Reihe lustig, liebenswert und frei von jedem Kitsch, eben typisch Paula! www.lunaleseprofi.de

Verlag:Oetinger
Erscheinungsdatum:24.01.2012