Paula auf dem Ponyhof

Paula auf dem Ponyhof

Das neue Buch von Ursel Scheffler erscheint am 24. September 2018 mit dem Titel "Paula auf dem Ponyhof" als Hardcover bei Oetinger.

Inhaltsangabe zu "Paula auf dem Ponyhof"

Ein Fest für alle Fans von „Paula auf dem Ponyhof“.
Tante Elfi plant einen Weihnachtsmarkt auf dem Ponyhof. Alle Kinder und Nachbarn tragen etwas dazu bei. Paula hat die Idee, die Erntekrone vom Erntedankfest im Herbst mit Tannenzweigen, roten Äpfeln und Strohsternen zu schmücken. So wird eine prächtige Weihnachtskrone daraus, die unter den Dachfirst der Scheune gehängt wird: Eine tolle Werbung für den Weihnachtsmarkt! In der Nacht vorm 1. Advent fängt die Krone plötzlich Feuer. Erst in letzter Sekunde kann die Feuerwehr die Flammen löschen. War es Brandstiftung?
Das neue Paula-Abenteuer von Ursel Scheffler bietet Pony-Power und Weihnachtsstimmung für alle kleinen Pferdeliebhaberinnen in der 1. und 2. Klasse, mit 16 Seiten Leserätseln und -spielen.

Verlag:Oetinger
Erscheinungsdatum:24.09.2018