Ursel Scheffler , Julia Gerigk Paula auf dem Ponyhof. Das kleine Weihnachtspony

Inhaltsangabe zu „Paula auf dem Ponyhof. Das kleine Weihnachtspony“ von Ursel Scheffler

Tante Elfriede packt Geschenke ein für die Kinder im Kinderheim, und nach einem Schneesturm in der Nacht ist alles weiß. Was für ein Spaß, finden Paula und Sine! Jetzt können sie einen Schneemann bauen und mit Jan auf dem Ponyschlitten fahren. Und mit dem Weihnachtsschlitten verteilen sie auch gleich die vielen Geschenke. Und als es endlich Weihnachten wird, bekommt Paulas Lieblingspony Sternschnuppe ein Fohlen!

Ein Sommer in Sommerby

CindyAB

Der Klang der Freiheit

Mary2

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Ein lustiger, kreativer & spannender zweiter Band!

cityofbooks

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92