Ursel Scheffler , Julia Gerigk Paula auf dem Ponyhof. Das kleine Weihnachtspony

Inhaltsangabe zu „Paula auf dem Ponyhof. Das kleine Weihnachtspony“ von Ursel Scheffler

Tante Elfriede packt Geschenke ein für die Kinder im Kinderheim, und nach einem Schneesturm in der Nacht ist alles weiß. Was für ein Spaß, finden Paula und Sine! Jetzt können sie einen Schneemann bauen und mit Jan auf dem Ponyschlitten fahren. Und mit dem Weihnachtsschlitten verteilen sie auch gleich die vielen Geschenke. Und als es endlich Weihnachten wird, bekommt Paulas Lieblingspony Sternschnuppe ein Fohlen!

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!