Ursel Scheffler Paula macht Ferien am Meer

Inhaltsangabe zu „Paula macht Ferien am Meer“ von Ursel Scheffler

Post für Paula Endlich Ferien am Meer! Am meinsten liebt Paula die Spaziergänge am Strand mit Ole, dem alten Leuchtturmwärter. Eines Tages finden die beiden eine Flaschenpost mit einem geheimnisvollen Brief ... "Sonne, Mond und Sterne" für die 1./2. Klasse: große Schrift, Aufteilung in kurze Kapitel, farbige Bilder zur Unterstützung des Leseverständnisse, bekannte Autoren. Mit Leserätsel im Anhang und Leselernspielen im Internet unter www.luna-leseprofi.de

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha